Blogeinträge (themensortiert)

Thema: TeufelsSpass

Rudi - mein Auto mit der roten Nase

Wie bringt man Leute innerhalb kurzer Zeit zum Lachen, Kopfschütteln und auch zu begeisterten Ausrufen?

Man dekoriert sein Auto ansatzweise weihnachtlich.

Darf ich vorstellen: Rudi - mein Auto mit der roten Nase ;o).
(Deutschlandfähnchen kann ja schließlich jeder)





Die kleinen Glöckchen an den Hörnchen klingeln beim Fahren wie der Weihnachtsmannschlitten und überhaupt musste ich das Set jetzt unbedingt haben.

Kindskopf ich....

Nickname 13.12.2014, 11.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Katzencontent...

.... wenn Ihr sonst schon nicht viel von mir hier lest....

Ich gelobe Besserung.
Irgendwann ;o)


Nickname 13.11.2014, 07.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Happy Halloween

Allen da draussen ein schönes Halloween, eine tolle Hexennacht, viel Spaß beim Geistern
und von mir aus auch beim Streiche spielen ;o).

Bei uns wurde dieses Jahr nicht geschnitzt - dafür aber gesprüht und gemalt (und ein bisserl mit Pappe gebastelt). Die Miezekatzen scheinen hier die letzten Tage schon sehr gut anzukommen. Vor allem die kleinen Kinder in der Straße scheinen die eher freundlichen Kürbisse zu gefallen.

Meine kleine - natürlich auch freundliche - Fledermaus ist erst seit heute vor unserer Tür...




Nickname 31.10.2014, 17.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ja - auch das kenne ich ;o)

 

Nickname 11.10.2014, 09.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

So...und zwar ganz genau so...

 

Nickname 11.09.2014, 08.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Neues von Simon´s Cat

 

Nickname 02.08.2014, 23.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside 7 vom 30.04.2014



einerseits...

wollten wir ein neues Haus bauen und hatten dafür auch schon ein Grundstück in Aussicht

andererseits...
ist unsere Stadt hier anscheinend sehr, sehr, sehr kleinlich und genehmigt nichts, aber wirklich gar nichts

vergessen...
kann ich bestimmte Geschehnisse einfach nicht...wollen tu ich es genauso wenig

bemerkenswert...
finde im meinem Umkreis jede Menge Leute, von denen jeder einzelne etwas ganz Besonderes ist

erfreulich...
ist, dass die Schule wieder angefangen hat - mir gefällt der "normale" und geregelte Alltag einfach besser

ich bemerke...
dass ich alt werde ;o)

ich wünsche mir...
dass Familie und Freunde alle gesund bleiben und es uns einfach weiterhin so gut geht, wie es jetzt im Moment der Fall ist.

Nickname 30.04.2014, 21.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside 7 vom 24.04.2014



Glücksmomente...
geniesse ich in vollen Zügen

Dunkle Gedanken...
versuche ich möglichst zu vertreiben

neue Frühlingsklamotten...
habe ich mir tatsächlich geleistet - so bunt war es in meinem Kleiderschrank noch nie

Eiscreme...
mag ich sehr gerne - aber gut muss sie sein

gut gemeinte Ratschläge...
dürfen sich manche Leute gerne für sich behalten

einfach verbieten...
sollte man die oben erwähnten Leute, die einen mit Rat erschlagen

vor der Linse...
ne olle Quake ;o)


Nickname 24.04.2014, 20.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside 7 vom 09.04.2014




zugegeben...

im Moment gibt es hier auf dem Blog nicht viel Spannendes zu lesen

zumeist...
liegt es daran, dass man sich für Dinge, bei denen man sich nichts gedacht hat, rechtfertigen muss

zusehends...
nervt mich online der erhobene Zeigefinger von Menschen die mich kaum kennen

zuweilen...
habe ich mir schon gedacht, dass ich doch diesen Blog "einstampfen" könnte

zweifellos...
wäre das eine doofe Idee - denn ich hänge dann doch noch viel zu sehr daran

zweifelsfrei...

fällt mir jetzt nicht mehr viel ein

zweifelsohne...
ist für mich zweifellos und zweifelsfrei das Gleiche wie eben zweifelsohne ;o)

Nickname 09.04.2014, 15.38 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside 7 vom 02.04.2014



draussen vor der Tür...
herrschen frühlingshafte Temperaturen und es grünt und blüht

drinnen...
wird jetzt dann österlich dekoriert

ich fühle...
mich meist allein, wenn der große Mann im Haus mal wieder tagelang unterwegs ist

ich lese...
immer zwei, drei verschiedene Bücher auf einmal - und kann mir sogar dabei den Inhalt merken ;o)

immer wenn...
mal alles läuft, dann kommt von irgendwo ein kleiner "Dämpfer"

ich freue mich...
auf unserem Urlaub im August und auf viele kleine und große Feiern mehr

ich sollte vielleicht...
mal meinen Wäscheberg da unten im Keller in Angriff nehmen - zwei Tage nicht gewaschen und schon fehlen die Lieblingssachen des Rackers im Schrank

Nickname 02.04.2014, 15.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL