Blogeinträge (themensortiert)

Thema: TeufelsMann

Wie bringt man einen Mann zum jubeln?

Indem man ihm mitteilt, dass das neue, bestellte Auto bereits im Autohaus zur Abholung bereit steht, obwohl es erst im Januar ausgeliefert werden sollte.

(Blöd ist jetzt nur, dass nicht ich ihn zum jubeln gebracht habe, sondern unser Autoverkäufer des Vertrauens) *gg*

Nickname 14.11.2014, 09.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hätte der Mann mal auf mich gehört...

...und nicht nur die "Schuld" an allem anderen gesucht, dann hätten wir nicht die technischen Probleme, die wir derzeit einfach haben bzw. wären sie vielleicht schon nicht mehr.

Alles Internette macht derzeit Probleme und ich weiß jetzt gar nicht, wie lange ich für diesen - einen Beitrag - hier gebraucht habe. Wie vorteilhaft eine Datenflatrate für das Smartphone ist, habe ich die letzten Tage auch mehr als einmal feststellen können. Das Schlimme hier ist nicht, dass viele, kleine liebgewonnen Dinge, die man täglich privat im www unternimmt, nicht möglich sind. Richtig kacke ist auch, dass wir nun mal eine Firma haben. Und wie kommuniziert man in der heutigen Zeit? Genau... ;o)

Und wehe das für heute erwartete Paket mit dem technischen Equipment kommt heute nicht - dann aber (keine Ahnung was dann ist - vermutlich verliere ich die Nerven und mein Mann dreht infolge dessen durch *gg*)

Scheiße sind wir abhängig von diesem komischen Internet...

Nickname 06.08.2014, 11.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Ich ahne da was ~

Oder auch:
Achtung!
Strohwitwer again!

Knapp drei Jahre ist es her, dass ich mit dem Racker einen kleine Reise nach Irland unternommen habe.

In dieser Zeit kam der große Mann im Haus auf die Idee, dass er gerne mal wieder "Herr der Ringe" spielen würde. Hier hatte ich davon berichtet, was nach unserer Rückkehr vor der Tür stand.

Äh ja - in ziemlich genau einem Monat bin ich wieder in Irland.

Diesmal zwar mit lieber Freundin und ohne den Bazi, aber ich füchte, mich ereilt selbiges furchtbar schweres *gg* Schicksal.

Seit Wochen schon tigern meine beiden Männer in unser Audi-Autohaus. Ab und zu kamen sie mit einem Fahrzeug zum Probefahren hier an.

So wurde also gefahren, gerechnet, überlegt und so iiiiiirgendwie und iiiiiirgendwann in der letzten Woche *gg* hatte unser lieber Automobilverkäufer gemeint, dass es da ja noch ein Fahrzeug gibt, das dringend weg müsse, weil ja nun das neue Modell kommt.

Und iiiiiirgendwie habe ich jetzt gerade das Gefühl, dass bei meiner Rückkehr unser silberner "BoomBoom" nicht mehr wirklich der unsrige ist...

Nickname 01.10.2011, 08.57 | (6/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Happy 32. Birthday ~

Vor lauter Einschulung darf ich gar nicht vergessen, dass es noch etwas zum Feiern gibt:

Mein Großer,
mein Engel,

ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute (und eine weniger anstrengende Ehefrau ;o)) für das neue Lebensjahr!

Und was gestern war, ist natürlich auch heute noch: Ich liebe Dich!

Deine kleine Hex´

Es ist schön zu leben,
weil Leben Anfangen ist,
immer,
in jedem Augenblick.
Cesare Pavese



1,36 vs. 1,98 m
6 vs. 32 Jahre
Schuhgröße 37 vs. 50 ;o)

Nickname 15.09.2009, 16.36 | (10/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ So genau schaut er mich an - mein Mann ~

Wie genau er mich anschaut?

Na anscheinend gar nicht.

Da geht man am späten Nachmittag noch ein Kaffetschgerl mit Mann und Kind geniessen und hängt sein Näschen ein wenig zu tief in das Glas, sodass man danach einen relativ großen Schoko-getrocknetenSahne-Fleck quer über die Nase hat.

Irgendwie wundert man sich dann noch, dass die Menschen heute auf einmal so freundlich sind und einen so herzlich anlächeln.

Brav lächelt man zurück, denn das macht man sowieso gern.

Irgendwann - knapp drei Stunden später, von denen man zwei unterwegs war - geht man dann mal auf die Pipibox und hebt sein Gesicht gen Spiegel und stellt erschreckt eben jenen Fleck fest.

"Hab ich nicht gesehen" - meinte der Mann.

"Du schaust mich gar nicht an" - meinte ich.

Was solls: hauptsache ich hab den Menschen da draußen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ob sie nun über mich oder mit mir lachen, ist ja fast egal. Aber nur fast ;o).

Nickname 10.03.2009, 20.22 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Jetzt ist...

... der große Mann im Haus beleidigt, weil ich sooooo unverschämt war und ihm einfach für SEINEN Audi die Gummifußmatten für hinten bestellt habe.

Seit Wochen redet er davon, dass wir sie bestellen müssen und motzt jedes mal, wenn das Kind durch Schnee und Dreck stapft und dann ins Auto steigt.

Mir war das jetzt zu doof und weil ich sowieso gerade mit unserem Autoverkäufer zwecks Abwrackprämie gesprochen habe, hab ich mich halt gleich ins Teilelager verbinden lassen.

Nun geht der große Mann auch noch davon aus, dass ich GANZ bestimmt die falschen Matten bestellt habe.

Kann er erst mal ruhig, falls es wirklich so ist, kann er mich immer noch schimpfen.

Irgendwas fällt ihm sicher ein - und wenn es dann auch nur die Farbe der Fußmatten ist, die ihm nicht passt.

Nickname 30.01.2009, 18.40 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Jetzt muss ich aber aufpassen...

... nicht dass mir einer unserer männlichen Kunden noch meinen Mann ausspannt.

Der "drohte" ihm gerade einen Heiratsantrag an, weil alles so gut klappt ;o).

Nickname 28.11.2008, 12.19 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Ergebnis des Strohwitwerdaseins ~

Er wollte ein Auto
mit gleichwertigen PS (der Passat hatte 170).
in schwarz.
ohne Sportsitze.
dass weniger verbraucht.
nicht mehr als der Passat im Leasing kostet.
dass einen ähnlichen Hubraum wie der Passat hat.
ohne fest eingebautes Navi, da wir ja ein mobiles Gerät haben.
welches vielleicht sogar ein wenig kleiner ist.

Er hat ein Auto
mit etwas mehr "Bumms" (224 PS).
in der Farbe silber.
mit Sportsitzen.
dass Volllederausstattung hat.
ein Auto mit MMI (Navi, CD, Radio mitunter am Lenkrad steuerbar).
mit Wurzelholzinnendekoration.
dass einen Allradantrieb  - auch Quattro genannt - hat.
welches 100 Euro monatlich mehr kostet.

 

 
Blöd
ist, dass ich das Auto jetzt schon liebe ...
... und deshalb hier auch gern damit angebe ;o)
.

Nickname 20.11.2008, 08.21 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Laß (d)einen Mann...

... nie länger als 24 Stunden allein.

Es könnte sonst sein, dass er Dinge tut, die man als Frau erst mal verarbeiten muss und über die sich eben jener Mann und das Kind wahnsinnig freuen.

Nickname 03.11.2008, 13.04 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Probefahrt ~

Unser Leasingvertrag läuft bald aus und der große Mann im Haus, der den VW Passat eigentlich behalten und komplett abzahlen wollte, fuhr uns heute mit einem Audi A6 Avant nach Freising und morgen Früh noch zum Flughafen.

Hat er doch glatt - überraschend für uns - für 2 Tage einen Wagen zur Probefahrt bekommen und ist natürlich davon schon mehr als begeistert.

Ich muss zugeben - ich bin es auch. Ein schickes, sportliches Auto mit allem was man so haben kann.

Das Angebot dazu ist (fast) unschlagbar - trotz allem aber noch zu überdenken.

Im Endeffekt habe aber ich dazu nichts zu sagen. Ist ja schließlich dann auch ein Firmenwagen - da muss mein Großer schon selbst wissen, ob er sich so ein Auto leisten kann und will.

Nickname 28.10.2008, 19.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL