Blogeinträge (themensortiert)

Thema: TeufelsFreunde

~ Danke ~

Die beiden letzten Wochenenden wurde fleißig Geburtstag (nach)gefeiert.

Jetzt simmer fertig ;o)
Und jetzt möchte ich nochmal DANKE sagen:

Danke - für eure Anrufe, die Karten, die vielen Geschenke, fürs an-mich-denken.
Danke - fürs Kommen, Mitfeiern und Spaß haben.
Danke - daß es euch gibt!

Nickname 11.07.2011, 10.51 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Dankeschön ~

Du verrücktes Huhn - äh - Ungeheuer Du!

Was für eine Überraschung....
Mit was hab ich denn das verdient?



Vielen, vielen lieben Dank für den schönen Strauß mein Schnuggi!
Du hast mir eine riesige Freude gemacht.

(Ihr müsst wissen, dass der Strauß von meiner Osterwichtelmama ist. Und eigentlich ist das tatsächliche Osterpaket schon da. Nur noch nicht geöffnet.
Und jetzt schickt sie mir nochmal etwas. Diese tollen Blümsche...
Da ich gar nicht damit gerechnet habe, freue ich mich natürlich ganz arg und sage jetzt "Danke" mit diesem Beitrag ;o)).

Nickname 21.04.2011, 15.34 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Kleine, große Alltagsfreuden ~

Überraschend und wunderbar schön ist es, wenn eine ehemalige Kollegin und Freundin, die man seit fast drei Jahren aufgrund räumlicher Trennung nicht mehr gesehen hat, anruft und meint:

"Ich bin in der Nähe - macht es dir was aus, wenn ich in einer halben Stunde bei dir bin?"

Nein!

Natürlich nicht!

Da störten auch die anderen Termine nicht ;o).

Man kann ja gemeinsam fahren bzw. springt halt dann der weltbeste aller Ehemänner ein.

Ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut!

Schön, dass du da warst... (und drei Jahre werden es nicht mehr, gell? ;o))

Nickname 10.06.2010, 10.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Osterwichteleien ~

Ach was gehts mir gut...

Ich habe ja gestern schon angedeutet, dass ich ganz liebe (Wichtel)Post erhalten habe.

Diese möchte ich euch natürlich auch zeigen.

Ganz überraschend war gestern ein Umschlag von der lieben Tanja im Briefkasten.

Darin fand ich eine superschöne, selbstgemachte Osterkarte. Auch leckere Schokolade war dabei und weil sie genau weiss, was mir so gefällt, hat sie mir noch ein witzigen Kartenspiel mit reingepackt. Ich hab mich da schon ein bisserl durchgelesen und es trifft genau meinen (makaberen) Geschmack.

Mit ihren kleinen Überraschungen macht sie mir immer wieder eine Freude.

Schön, dass ich dich im www kennenlernen durfte. All das, wegen einer kleinen Gemeinsamkeit.... ;o)



************

Völlig platt und gerührt war ich dann aber, als ich mein Osterwichtelpaket unseres Wichtelblogs öffnete. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen - und das vor Freude!

Als erstes war schon mal die Verpackung wunderbar frühlingshaft und auch die kleinen Geschenke noch liebevoll verpackt.

Der wunderschöne Osterspruch fiel mit als erstes entgegen. Danach eine riesige Tüte mit Ostergummibären.

Eine knallgrüne Eieruhr hab ich dann ausgepackt (woher wusstest du, dass wir eine brauchen?) und der lila Eierfotohalter kam danach.

Die Aufkleber wurden auch schnell gefunden, sowie dieser wunderbare Glasfotorahmen.

Aber da war ja noch mehr: ein Buch von meiner Bücherwunschliste!

Und für die Schönheit war auch noch etwas dabei. Auch über das frühlingshafte Teelicht hab ich mich sehr gefreut. Es passt alles so wunderbar in unsere Wohnung, dass man meinen könnte, du wärst schon mal dagewesen liebe Simone.

Ich danke dir von Herzen für dieses große, wunderschöne Wichtelpaket.

Das Kind, das noch Kind sein darf, hat sich sehr über die Gummibären und den Schokohasen als Extragruß gefreut (nur nicht darüber, dass er es sich jetzt einteilen muss ;o)).

Und solltest du beim Wichteln wieder mitmachen, dann pachte ich dich jetzt mal als meine ganz persönliche Wichtelmama! Jawollja ;o)



Und weil so schön war, durfte ich heute auch noch ein Paket öffnen.

Dazu aber später mehr...

Nickname 31.03.2010, 15.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ It´s Partytime ~

Ein runder Geburtstag will ordentlich gefeiert werden.

Ordentliche Feiern lassen wir uns nicht entgehen ;o) und so machen wir uns jetzt auf den Weg nach Friedrichshafen.

Ich freue mich, mein Bodenseeungeheuer wieder knuddeln zu können. Und auch auf unser Lieblings-Biest.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

Bleibt mir brav und anständig bis Sonntag *gg*.

Nickname 11.12.2009, 13.18 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Zeit der Überraschungen ~

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit und obwohl ich es mir eigentlich hätte denken können, hat mich eine ganz besonders ungeheuerliche Wichteline so richtig "dranbekommen".

Erst beim Auspacken und dem genaueren Hinsehen war die Absenderin dann doch deutlich zu erkennen.



Die liebe Wichteline hat auch ganz genau in meiner rechten Seitenspalte gelesen und hat dadurch voll ins "Schwarze" getroffen. Wobei ich mir sicher bin, dass sie das auch ganz ohne "Vorgaben" geschafft hätte ;o).

Der Engel ist kitschiger als kitschig und dadurch schon wieder so schön. Ich liebe Weihnachtsschokolade und das Spongebobset ist natürlich eine richtige Überraschung. Duften tut es hier jetzt auch wunderbar nach einem meiner Lieblingsdüfte und der Racker hat sich sehr über sein Heft gefreut und versprochen, das Knisterbad mit mir zu teilen.

Eine wundervolle Überraschung - Danke mein Sweatheart!

Nickname 08.12.2009, 12.12 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Heute nicht, aber bald.... ~

Eigentlich wäre ich jetzt schon auf dem Weg, um mein zickiges, weibliches, öffentlich freches ;o), lebendiges und natürlich emanzipiertes Binsche am Münchner Flughafen in Empfang zu nehmen.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Frau Zwölfe fühlt sich nach einem langen Krankenhausaufenthalt einfach noch nicht fit und sicher genug, durch Deutschland zu fliegen.

Ich kann das mehr als verstehen und auch, wenn ich traurig bin, dass es jetzt im November mit einem Wiedersehen doch nicht geklappt hat, überwiegt schon jetzt wieder die Vorfreude auf Januar.

Also nix da mit sauer oder gar grantig mein „großes Schwesterchen“ ;o).

Überhaupt nicht...

Und jetzt erhol dich ganz schnell und werde bald wieder ganz gesund *dich feste umarm und drück*.

Nickname 12.11.2009, 09.26 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Ein Engerl und ein Bengerl aus der Schweiz ~

Schon vor einigen Tagen durfte ich eine ein Überraschungspaket aus der schönen Schweiz öffnen.

Die liebe Jess meinte, dass das Teufelchen nach ihrem Umzug ganz besonders gut bei mir aufgehoben wäre und hat mir auch gleich noch Kumpel Engelchen dazugepackt und kurzerhand geschickt.

Engerl & Bengerl stehen derzeit noch gut geschützt in der Vitrine im Wohnzimmer. Im neuen Jahr finden sie dann bestimmt Platz zwischen den vielen schönen Blumen (die dann auch hoffentlich was werden ;o)) im Garten.

Meine Süsse aus der Schweiz, nochmals vielen Dank für die Überraschung.
Ich werde gut auf die Zwei aufpassen ;o).




Nickname 04.11.2009, 10.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Riesige Vorfreude ~

Seit mehr als drei Monaten weiss ich schon, dass ich Besuch aus NRW bekomme und seit dem freue ich mich auch schon riesig darauf.

Und da es ab heute nun nur noch 1 (in Worten: ein ;o)) Monat ist, muss ich meine Freude einfach mit euch teilen.

Am 12. November ist es soweit und ich darf (mein!!!!!! mit vielen Ausrufezeichen *gg*) zickiges, weibliches, öffentlich freches ;o), lebendiges und natürlich emanzipiertes Binsche wieder in die Arme nehmen.

Mit allerlei Versprechen, dass sie hier ihre Ruhe hat, hab ich sie für ein paar Tage von ihrer Familie loseisen können. Ob ich die Versprechen allerdings halten kann und will, das ist noch dahingestellt.

An einem Abend gibt es definitiv Action, denn dann besuchen wir gemeinsam den "Herrn der Maden", der mitten in München einen Vortrag hält. Ob und wo wir uns dann von diesem Herren noch mit Edding beschmieren lassen, steht allerdings noch nicht fest ;o). Vielleicht nehmen wir auch einfach nur Bücher mit, die wir von ihm signieren lassen...

Je nach Wetter werden wir aber wohl noch die ein oder anderen Ecke in Bayern und Österreich besuchen und es uns ganz einfach gut gehen lassen.

Wenn uns jetzt jemand kennenlernen oder wieder treffen will oder zu der Zeit in der Nähe ist, der schreit jetzt einfach mal ganz laut. Und wen ich jetzt nicht höre, der muss halt einfach hier per Kommentar Bescheid geben ;o).

Nickname 12.10.2009, 13.35 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Eine Einladung im Briefkasten ~

Ich liebe Post.

Ich liebe Post von Freundinnen.

Ich liebe Post von Freundinnen aus Hamburg.

Ich liebe Post von Freundinnen aus Hamburg, die sich "trauen".

Ich liebe Post von Freundinnen aus Hamburg, die sich "trauen" und uns eingeladen haben, dabei zu sein.

------

Meine Schatzis heiraten!

Am 18. Juli!

Mensch Mädels, ich freu mich so mit und auf Euch!

Himmel, ich werd sentimental *tränchenausdenaugenwisch*

Hach ist das schön ...

------

Und ja, das ist die verbindliche Zusage ;o).

Nickname 16.03.2009, 14.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL