Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Alles für die Katz

Alles für die Katz - 19

allesfdkatzlogo.jpgBeim Fotos anschauen ist mir aufgefallen, wie deutlich man hier die Zunge der frechen Mieze hier im Haus sieht. Ganz schön "stachelig" würde ich sagen.

Aber das muss sie ja auch. Bei der Katzenwäsche muss ja der Dreck schliesslich auch von den Pfoten und aus dem Fell geputzt werden ;o). Das geht durchaus mal bis zu einer Stunde so. Und wehe, man streichelt die Hex´danach...


Nickname 02.12.2014, 12.25 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles für die Katz - 18

allesfdkatzlogo.jpgBevor ich es wieder vergesse, kommt hier - ganz auf die Schnelle - mein Bild zu Kalles Projekt "Alles für die Katz´".

Wenn unsere Hexe schläft, dann schläft sie. Da sind auch Blitz (und Donner) wirklich egal und sie lässt sich von nix aus der Ruhe bringen.



Nickname 15.11.2014, 12.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Alles für die Katz - 17

allesfdkatzlogo.jpgEigentlich müsste das Thema bei Kalles Projekt in diesem Fall ja heißen: "alles von der Katz´;o)"!
Die Hexe liebt es zu jagen und bringt uns täglich so 1 - 3 Mäuschen vorbei.

Ich muss zugeben, dass das Loben da nicht immer so leicht fällt. Und inzwischen hat sie es auch raus, dass wir die Mäuse entsorgen und sie die nicht mehr zurückbekommt. Das gefällt ihr weit weniger und so schnappt sie sich ihre Beute nach kurzer Zeit wieder und entschwindet damit.


Nickname 01.11.2014, 22.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Alles für die Katz - 16

allesfdkatzlogo.jpgWährend Kalle mit seinem Projekt schon viel weiter ist, zeige ich Euch heute zum Projekt Alles für die Katz´erst mein 16. Bild.

Unsere Hexe lümmelt derzeit unwahrscheinlich gerne auf dem Sitzsack. Stundenlang...



Nickname 01.10.2014, 09.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles für die Katz - 15

allesfdkatzlogo.jpgKeine Angst, diese Mieze ist nicht tot.
Manchmal hätte es man vielleicht meinen können, wenn man sie dort liegen sah. Aber sie fühlt sich dort - in ihrem Zuhause, einem Hotel in Österreich, einfach nur wohl ;o).
Am Schönsten war es ja dann noch, wenn sie jemand gestreichelt hat.


Nickname 01.08.2014, 12.13 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles für die Katz - 14

allesfdkatzlogo.jpgEs ist immer wieder schön, wenn man zum richtigen Zeitpunkt seine Kamera in den Händen hat. So ein Zeitpunkt ist immer, wenn Katzen gähnen. Also finde ich jetzt. Dabei entstehen die witzigsten Bilder und dieses hier gefällt mir einfach so, dass ich es Euch jetzt bei Alles für die Katz´zeige:



Nickname 15.07.2014, 21.56 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles für die Katz - 13

Alles für die Katz´ geht schon in Runde 13 und ich freue mich, ausgerechnet an meinem Burzeltag so eine wunderbare, hübsche Miezekatze zeigen zu können:

Zuhause wird sie liebevoll (Eis)Prinzessin genannt. Heitßen tut sie Isis - ist taub, aber unheimlich knuffig und natürlich mit ihren zwei unterschiedlichen Augen absolut faszinierend.


Nickname 01.07.2014, 09.12 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles für die Katz - 12

allesfdkatzlogo.jpgEigentlich ist das ja nichts für die Katz.
Sondern das, was die Katze gerne mal auf unseren Stühlen hinterlässt, wenn es draußen mal wieder nicht ganz so schönes Wetter war.

Tatzenspuren...
Ich finde, sie passen wunderbar zu Kalles Projekt Alles für die Katz´. Oder was meint Ihr?



Nickname 15.06.2014, 00.24 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles für die Katz - 11

Wahnsinn, die Zeit verrinnt. Heute ist schon der 01.06.2014 und es ist wieder an der Zeit ein Foto zum Thema Katze zu zeigen.

Alles für die Katz´
geht heute in die 11. Runde und ich habe hier eine Mieze, die ich unterwegs in einem Garten gesehen und dann mit dem Tele fotografiert habe.


Nickname 01.06.2014, 00.54 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles für die Katz - 10

allesfdkatzlogo.jpgIch glaube Katzenbilder habe ich mindestens genau so viele, wie Herzbilder. Daher kann das tolle Projekt von Kalle Alles für die Katz´gerne länger gehen. Aber heute sind wir ja erst bei Bild 10.
Heute gibt es von mir wieder eine große Katze. An dieser ist deutlich zu erkennen, dass nicht nur Hauskatzen gerne mit etwas Spielen, sondern auch Raubmiezen. Aufgenommen habe ich das Bild im Tierpark Hellabrunn.


Nickname 15.05.2014, 00.49 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL