Teufelsweib
2014
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Zufallsspruch:
Mit seinem Jahrhundert zu leben ist notwendig; nicht notwendig ist, sein Sklave zu sein, was bedeutet: Man soll den Zeitgenossen geben, was sie bedürfen, nicht aber, was sie loben.

powered by BlueLionWebdesign











Viel zu lesen gibt es auch bei:

bdb
Blogg dein Buch



Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Einträge ges.: 3548
ø pro Tag: 1,2
Kommentare: 8812
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 13.11.2006
in Tagen: 2846

Ausgewählter Beitrag

~ 12 Monate - 1 Stadt: Brücke ~

Auch im Februar zeige ich euch wieder ein kleines Stückchen Mühldorf.

Für diesen Monat hat Andy das Thema Brücke vorgegeben.



Brücken gibt es bei uns jede Menge. Das liegt am Inn, an dem unser schönes Städtchen liegt. Zu einem Fluss gehört auch meist noch ein Kanal und auch dort sind viele kleine Brücken zu finden.

Die längste und wichtigste Brücke ist die große Innbrücke, die den Süden mit der Stadtmitte und dem Norden verbindet.

Wäre diese Brücke gesperrt, bräuchte es einen Umweg von mehreren Kilometern über andre Orte, um einfach auf die andre Seite der Stadt zu kommen.

Sie ist ein Teil der B12, die seit dem Autobahnbau allerdings zur Staatsstraße herabgesetzt wurde.

Nickname 11.02.2012, 13.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Su-Mu

schick!

vom 15.02.2012, 15.13
5. von Heidi

Schön. Je mehr Brücken ich mir ansehe, desto mehr gedanken kommen wir. es geht ja nicht allein um die Brücken. Das Darunter ist ja auch interessant. Schmal, breit, lang, kurz, reißend, plätschernd, glucksend...
Eine scöne Aufnahme, gerade jetzt, wo es links und rechts des Flusses noch vereist ist.
LG Heidi

vom 13.02.2012, 07.21
4. von moni

Liebe Sandy,
ein sehr schönes Panoramafoto von der schlanken Brücke. Und offensichtlich noch viel Fließwasser für Wasservögel, gell.
Lieben Gruß
moni

vom 12.02.2012, 14.28
3. von die3kas

So ein Eisfoto hat ja irgendwie was, tolle Aufnahme!

Lieben Gruss
kkk

vom 11.02.2012, 17.09
2. von Messer-Schaf

Weißt du was das Schönste an Brücken ist??? Sie verbinden Menschen miteinander :lachen:

vom 11.02.2012, 16.13
1. von Jutta

Hallo Sandy,

sehr schön Dein Foto! Da bist Du ja an einem großen und langen Fluß zu Hause.

Liebe Grüße
Jutta

vom 11.02.2012, 15.41
Ausgefallene Geschenkideen
Mein Testblog:






Mein Fotoprojekt:



Andere Fotoprojekte:



Immer wieder Mittwochs:




RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3