Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ich zeig dir meins - zeig du mir deins

~ Ich zeig Dir meins - zeig du mir deins: Schmuckstück ~

Schon wieder eine Woche vorbei?
Ja?
Dann gehts jetzt weiter mit dem Projekt Ich zeig dir meins, zeig du mir deins ;o).

Heute möchte ich euch (m)ein Schmuckstück zeigen:



Lucinda, zeigst du mir bitte eines deiner Schmuckstücke?

Und von Ruthie würde ich auch gerne ein schmuckes Stück sehen. Zeigst du mir bitte eins?

Nickname 13.01.2010, 00.02 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Ich zeig Dir meins - zeig du mir deins: Stadtwappen ~

Die liebe Zitante wollte von mir unser Stadtwappen/ein typisches Symbol für unsere Stadt sehen.

Wie schon auf ihrem Blog beschrieben, gab es auch in unserer Stadt eine solche Aktion aller Gewerbebetreibenden. Hier waren es keine Esel, sondern Bänke. Diese wurden aber zum großen Teil wieder abmontiert und versteigert, sodass ich Diese leider nicht zeigen kann.

Aber unser Stadtwappen, dass habe ich fotografieren können. Es zeigt das Mühldorfer Mühlrad. Dieses Wappen ist so an unserem Rathaus zu finden.


Nickname 12.01.2010, 06.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Ich zeig Dir meins - zeig du mir deins: Schweine(rei) ~

Die Zeit verrinnt und auch im neuen Jahr geht es natürlich weiter mit dem Projekt Ich zeig dir meins - zeig du mir deins.

Heute möchte ich euch meine Schweine(rei) zeigen:


So wird übrigens Schweinefleisch gemacht ;o)


Ob es da noch mehr Leutchen gibt, die auf solche Schweine(reien) stehen?

Ich glaub schon, oder lieber Kalle?
Oder hast du die Sau jetzt schon zu früh rausgelassen? *gg*

Und da gibts doch noch einen Mann, der bei diesem Projekt dabei ist, oder?
Ach ja - Günter, hast du auch eine Schweine(rei) für mich?

Nickname 06.01.2010, 00.05 | (8/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Ich zeig Dir meins - zeig du mir deins: Farben und Formen ~

Anne von den Wortperlen möchte von mir Formen und Farben sehen.



Liebe Anne,

vielen Dank für die Aufgabe, die ich jetzt genutzt habe, um mit meinem neuen Objektiv zu spielen.

Übung macht den Meister heisst es ja - und ich muss noch viel üben ;o).

Ich hoffe, die Aufgabe hiermit erfüllt zu haben.

Liebe Grüße
von der noch Übenden ;o)

Nickname 28.12.2009, 17.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Ich zeig Dir meins - zeig du mir deins: Wichtel ~

Meine liebste Anette möchte den einen Wichtel sehen - und das noch ganz schnell.

Ihr Wunsch sei mir Befehl *gg* und schon ist er da, mein Wichtel zum Projekt Ich zeig dir meins - zeig du mir deins.

Eventuelle Ähnlichkeiten sind reiner Zufall....oder auch nicht ;o)

Nickname 24.12.2009, 05.18 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Ich zeig Dir meins - zeig du mir deins: Foto vom letzten Ausflug/Unterwegs ~

Weihnachtswoche beim Projekt Ich zeig dir meins - zeig du mir deins.

Weihnachten bedeutet bei uns, dass wir auch immer mehr unterwegs sind. Märkte wollen besucht werden, die Schlittschuhe müssen auch wieder ausprobiert werden oder wir sind ganz einfach ohne Grund auf einem Ausflug ;o).

Um es mir (und auch euch) in dieser Woche ein wenig leichter zu machen, zeige ich euch hier ein Foto von meinem letzten "Ausflug".

Dieser führte mich mit meiner Kerstin auf das Tollwood nach München.

Und genau von dir, meine Süsse, möchte ich jetzt auch ein Ausflugsfoto sehen.

Wer noch viel unterwegs ist, ist die liebe Quizzy.
Quizzy, zeigst du mir bitte ein Foto von deinem letzten Ausflug?


Nickname 23.12.2009, 02.24 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Ich zeig Dir meins - zeig du mir deins: Lichter der Stadt ~

Schon wieder ist eine Woche um und es startet eine neue Runde Ich zeig dir meins - zeig du mir deins.

Diese Woche möchte ich die "Lichter meiner Stadt" zeigen.
Unser Turm zum Herzen Mühldorfs - der Nagelschmiedturm - hat eine neue, weihnachtliche Beleuchtung erhalten.
Mir hat diese so gut gefallen, dass ich mein Thema daraus gemacht habe.



Jetzt würde ich gerne eure "Lichter der Stadt" sehen.

Liebe Anette von LePicture,
zeigst du mir bitte deine Lichter der Stadt.

Und auch Renee von PictureArtist hat bestimmt viele schöne Bilder mit
Lichter der Stadt, oder?

Dankeschön - ich freue mich schon auf eure Bilder.

Nickname 16.12.2009, 05.51 | (9/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Ich zeig Dir meins - zeig du mir deins: Kondome/Verhüterli ~

Mein lieber Kalle wollte meine Kondome/Verhüterlis sehen.

Solch teuflischen Schutz wie er habe ich - trotz meines Blognamens - nicht.

Auch wenn die Verhüterli bei uns nicht gerade gebraucht werden, im Haus sind immer irgendwo Kondome.

Da diese aber bei uns nicht zum Einsatz kommen (müssen), kann man jederzeit auch mal ein wenig "Unsinn" damit anstellen.

Das ist dabei herausgekommen:



Gut geschützt schläft es sich - mit anderen - einfach besser ;o)

Nickname 15.12.2009, 20.02 | (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Ich zeig Dir meins - zeig du mir deins: Alltagsschuhe ~

Diese Woche habe ich wieder zwei Aufgaben zu erfüllen.

Pe von der Strickinsel möchte meine Alltagsschuhe sehen.

Als das meine Schuhe hörten, machten sie sich gleich auf den Weg, damit ich sie auch fotografieren konnte ;o). Oder wollten sie eher flüchten? *gg*

Wie auch immer - hier habe ich sie "erwischt":


Nickname 13.12.2009, 10.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Ich zeig Dir meins - zeig du mir deins: Plätzchen/Weihnachtsbäckerei ~

Ich zeig dir meins - zeig du mir deins startet in die zweite Woche.

Irgendwie kann es bei mir ja schon fast nicht anders sein, als das wieder etwas zum "naschen" präsentiert wird ;o).

Dieses mal eher der Jahreszeit angepasst, zeige ich Euch hiermit meine Plätzchen/Weihnachtsbäckerei:



Gibts bei euch auch so leckere Plätzchen liebe Sandra?

Jeanie - habt ihr auch schon im Hexenhaus gebacken?

Und hiermit versprech ich jetzt schon, dass es es sich nächste Woche um nichts Süsses bei mir handeln wird ;o).

Nickname 09.12.2009, 05.30 | (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Wer aus nichts Gewinn schlägt, ist nicht zwangsläufig beßer dran als jemand, der Gewinn aus nichts schlägt, aber immer noch beßer als jemand, der keinen Gewinn aus Gewinn schlägt obschon er zunächst hoffte, Gewinn aus Gewinn schlagen zu können..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign