Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freitags-Füller

~ Freitags-Füller 25.06.2010 ~

Wieder eine Woche rum. Ein paar Tage noch, dann ist das Jahr schon wieder zur Hälfte vorbei. Oder soll ich sagen zum Glück?

Da hat sicher jeder eine eigene Meinung.

Wie auch zum Freitags-Füller:

1. Was einmal Tugenden waren gilt heute als unmodern.

2. Mein Herz schwankt zwischen Strenge und mütterlichem "ich tu alles für mein Kind".

3. Auf meiner Mailbox nichts, weil ich die nicht nutze.

4. Öfter mal was Neues, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn du nicht mehr weisst, dass dein Geburtstag schon nächste Woche ist ;o).

6. Manchmal braucht es einfach eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Terrassenabend, morgen habe ich nur den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich natürlich Fußball gucken!

Wie immer wünsche ich euch an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende! Es scheint ja direkt sonnig zu werden ;o). Ich freu mich drauf!

Viel Spass bei allem, was ihr tut!

Nickname 25.06.2010, 11.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~ Freitags-Füller 28.05.2010 ~

Freitag ists schon wieder und Zeit für den Freitags-Füller:

1. Ohne Lachen kann ich nicht leben.

2. Ich fotografiere später.

3. Wenn man A sagt, sollte man auch B sagen.

4. Meine Familie natürlich ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf die kommenden Monate mit all unseren Vorhaben.

6. Die Sonne scheint und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Kuschelabend noch ohne Kind, morgen habe ich die Abholung des Rackers bei Oma und Opa geplant und Sonntag möchte ich mich vom Tag überraschen lassen!

An dieser Stelle wünsche ich euch natürlich auch ein wunderschönes Wochenende!

Wir hoffen, dass das Wetter so bleibt und wir wieder mehr Zeit draussen als drinnen verbringen können.

Nickname 28.05.2010, 17.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~ Freitags-Füller 05.02.2010 ~

Der neue Freitags-Füller ist da:

1. Anscheinend gibt es eine Art Gerechtigkeit.

2. Ich bin gerne draussen an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt so wie es sein sollte.

4. Ich geh jetzt dann auf die Couch zum lesen und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon abgewartet, bis etwas bestimmtes passiert.

6. Ich bin nicht verrückt nach Schokolade und Büchern ; nein, das bin ich nicht! ;o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Couchkuschelabend , morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag geniessen!

Nickname 05.02.2010, 08.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Freitags-Füller 15.01.2010 ~

Ganz frisch und neu - der Freitags-Füller:

1. Mensch, ich bin so müde.

2. Manchmal braucht es Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich hier schreibe habe ich gefrühstückt.

4. Ich backe seit zwei Stunden, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne auf meiner Couch mit einem Buch in der Hand.

6. Meine Kamera ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Herzerl (wenn denn der Sohnemann wieder fit ist) , morgen habe ich einen Besuch in Freising geplant und Sonntag möchte ich dann nur noch meine Ruhe ;o)!

Nickname 15.01.2010, 08.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Freitags-Füller 08.01.2010 ~

Ich fand den Freitags-Füller schon im alten Jahr klasse und freue mich, dass es nun im neuen Jahr weitergeht:

1. Es ist Januar; das neue Jahr ist noch so jung .

2. Raus zum fotografieren, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns leben, lieben, lachen.

4. Ich hab mir wieder vorgenommen mir selbst treu zu bleiben und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel stehen in der Garderobe ;o).

6. Ich lebe gern in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich Pralinen selber machen!

Nickname 08.01.2010, 08.40 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Freitags-Füller 18.12.2009 ~

Der neue Freitags-Füller ist da:

1. Ahhhhh, es ist so schön bei der Kälte draussen vor dem warmen Kaminofen zu sitzen.

2. Selbstgebasteltes vom Kind ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige gehören zur weihnachtlichen Dekoration.

4. Ein großer, brauner Sitzsack vorm Ofen ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Plätzchen und dazu eine heisse Schokolade sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten Vampire und Happy Ends *gg* .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einengemeinsamen Besuch mit meiner Kerstin auf dem Tollwood, morgen habe ich ein wenig handwerkliches geplant und Sonntag möchte ich am liebsten auf Gut Aiderbichl zum Weihnachtsmarkt.

Nickname 18.12.2009, 08.02 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Freitags-Füller 11.12.2009 ~

Der neue Freitags-Füller ist da:

1. Ich muss mein Leben leben bevor ich sterbe.

2. Das Sterben und den Tod kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder bestimmte Medikamente kaufen.

4. Ich selbst hab mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song "It´s my life" von Bon Jovi (wo wir wieder beim Thema wären *gg*) und viele andere auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich noch mehr verrückte Dinge tun.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine große Geburtstagsfeier am Bodensee, morgen habe ich noch ein paar Stunden mehr am Bodensee geplant und Sonntag möchte ich auf meinen Lieblingschristkindlmarkt!

Nickname 11.12.2009, 07.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Freitags-Füller 04.12.2009 ~

Schon wieder ist eine Woche vorbei - hier ist der neueste Freitags-Füller:

1. Freunde braucht jeder.

2. Das Wichtigste ist die Gesundheit, denn es ist doof, wenn man krank ist ;o).

3. Ich bin bereit für alles was da noch kommen mag.

4. Der Duft meines Kindes ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist eine Glocke, mit der schon meine Mama "gerufen" wurde, als das Christkind da war.

6.Man nehme ein bisschen Liebe, Verständnis, Glück und Freude mische alles zusammen und man bekommt ein schöneres und leichteres Leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Couchabend, morgen haben wir eine Nikolausfahrt nach Passau geplant und Sonntag möchte ich auf unseren schönen Christkindlmarkt nach Tüssling!

Nickname 04.12.2009, 13.53 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Freitags-Füller 20.11.2009 ~

Zeit für den neuen Freitags-Füller:

1. Jetzt hätte ich gerne mehr Zeit für mich.

2. Zefix Halleluja würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von bestimmten Fotos macht mich glücklich.

4. Was interessiert mich Captain Jack Sparrow?

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie ein Cocktail und der Sommer.

6. Zum Glück geht es immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich einen Einkaufsbummel in München geplant und Sonntag möchte ich es mir einfach gut gehen lassen!

Nickname 20.11.2009, 07.34 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ Freitags-Füller 13.11.2009 ~

1. Das wird eine tolle Vorweihnachtszeit.

2. Ja wo sucht ihr denn? ; ich bin hier!

3. Die Möglichkeiten wären gegeben, man müsste sie nur noch umsetzen.

4. Ein (alkoholfreier) Punsch ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was einmal sein wird.

6. Gewitter begeistern mich - und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur raus, egal bei welchem Wetter!

Nickname 13.11.2009, 16.43 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL